40 Jahre Canina pharma GmbH

40 Jahre Canina pharma GmbH

40 Jahre Canina pharma GmbH – damit wird ein Meilenstein in der Unternehmensentwicklung markiert

Canina pharma GmbH, ein führender Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln und Pflegeprodukten für Haustiere, feiert in diesem Jahr nicht nur sein 40-jähriges Jubiläum, sondern präsentiert auch einen neuen Markenauftritt. Das Unternehmen hat sich seit seiner Gründung kontinuierlich weiterentwickelt und beschäftigt heute über 50 Mitarbeiter. Die Produktpalette, die mittlerweile über 240 Artikel umfasst, wird in annähernd 3.000 deutschen Zoofachgeschäften, Tierheilpraxen, Hundepflegesalons sowie in weiteren ca. 50 Ländern der Welt angeboten.

 

Mit dem neuen Corporate Design setzt Canina pharma GmbH nicht nur ein visuelles Statement, sondern unterstreicht auch seine langjährige Tradition und zukunftsorientierte Vision. Das neue Corporate Design repräsentiert nicht nur die langjährige Erfahrung und Expertise, sondern zeigt auch den Anspruch, kontinuierlich zu wachsen und uns weiterzuentwickeln.

Das neue Unternehmenslogo vereint beides und spiegelt die Innovationskraft des Unternehmens wider.

Darüber hinaus wurden auch die Etiketten der Produkte, sowie ein neues Farbsystem eingeführt, um Kunden dabei zu unterstützen, sich schneller im Regal zurechtzufinden.

 

Eine weitere Neuerung aus dem Corporate Design ist die Erneuerung der Website, die nun mit einem neuen, benutzerfreundlichen Design aufwartet.

Die brandneue Website wurde mit viel Liebe zum Detail und unter Berücksichtigung des Kundenfeedbacks gestaltet. Neue Features machen den Besuch noch angenehmer und einfacher.

 

Kunden und Partner sind eingeladen, den neuen Markenauftritt und die überarbeitete Website zu erkunden und von den frischen Features zu profitieren.